Yoga in Kassel

Kundalini Yoga in der Villa im Vorderen Westen

logoSeit fast 15 Jahren bietet Christina Pöhls Kundalini Yoga in Kassel im Vorderen Westen an.
Kundalini Yoga ist eine ganzheitliche Form der Körperarbeit.
Es löst Verspannungen und belebt und kräftigt den ganzen Körper.
Der Atem vertieft sich, Ausgeglichenheit, Kreativität und Gesundheit werden gefördert.
Es unterstützt die körperliche und seelische Eigenwahrnehmung; ein achtsamer Umgang mit den eigenen Möglichkeiten und Grenzen ist Teil des Übens.
Deshalb eignet es sich für jeden, unabhängig von Alter oder körperlicher Fitness. Eine typische Yogastunde besteht aus Einstimmung, Übungsreihe, Tiefenentspannung und Meditation.

Die Yogapraxis gibt den Teilnehmern die Möglichkeit zur Entspannung und Kräftigung des Körpers und der Konzentrationsfähigkeit, sie stärkt die Persönlichkeit und steigert das Wohlbefinden. Es werden Techniken gelernt und verinnerlicht, die in belastenden Situationen helfen, mit Gelassenheit und klarem Geist die Anforderungen zu bewältigen.
Christina Pöhls
Kölnische Str. 183
34119 Kassel
0561/92 00 949 13

http://www.kundalini-yoga-kassel.de/

 

Zentrum im Vorderen Westen in Kassel

zentrum obenLeitung: Sigrid Woas begleitet Menschen auf ihrem spirituellen Weg, zu einem bewussten, gesunden und glücklichen Leben.
Kundalini Yoga, das sind Kraftvolle und dynamischen Körperübungen in Verbindung mit tiefer Entspannung von Körper und Geist, Meditation und das Singen von Mantras, bringen Körper, Geist und Seele in Einklang.
Dieses Gleichgewicht ist die Grundlage für Gesundheit und Heilsein.
Intensive Atemübungen geben mehr Energie und Lebendigkeit.
Übungen zum Reinigen und Stärken des Körpers und Energiefeldes, sowie das Loslassen in tiefer Entspannung, hilft dabei, mehr in Kontakt mit sich selbst zu kommen und loszulassen von Anspannung und Stress.
Meditation klärt den Geist.
Das Singen von Mantras läßt uns den Klangstrom des Universums spüren, unsere Verbindung mit dem Unendlichen.
Die uralte Lehre des Kundalini-Yoga, die Grundlage meiner Kurse ist, wurde von Yogi Bhajan in den Westen gebracht. Ich danke ihm von ganzem Herzen dafür.

Lassallestrasse 4 34119 Kassel Telefon: 0561 - 26399 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.zentrum-kassel.de/